Gästebuch von Hirnfresser

Freunde

  • PsychoManu
  • littlexhirnfresser
  • Alucard
  • Blacky
  • SlipknotBitch666
  • Schatten
  • ScarNight
  • Mausi

[ Alle Freunde anzeigen ]

Melde dich an, um einen Eintrag im Gästebuch zu schreiben.
Hirnfresser sagt:
Tod welche farbe hast du nur, schwarz oder rot? wie siehst du aus?! hast du ein gewand oder vielleicht auch ein rotes band?! wann wirst du kommen um zu hohlen die Seelen der Frommen die an ihren erlöser jesus glauben und ihre hoffnung rauben?! Ich warte auf den tag das du erscheintst und die Christen peinst! Die christen unterdrücken andere religionen wirst du sie dafür etwa verschonen?! Ich bitte dich Tod du Schwarzer Mann du bist der einzige der das alles beenden kann! Es gibt kein satan und keinen gott also wirf alle menschen egal an was sie glauben in den gleichen pott! Ich will dir helfen aber wie mit unseren gestezen auf erden klappt das nie! Tod du musst es alleine schaffen töte die menschen diese affen!! Der Mensch zerstört diese erde und benimmt sich wie eine wildgewordene elefantenherde! Die bäume hackt er in Stücke und auf den feldern wandeln die pflüge! warum mensch tust du das? weist du was?! Bitte tod sorg dasfür das der mensch sowas lass! wenn er nicht lernt auf die natur zu achten wird er bald das sein aus was er entstanden ein häufchen staub und erde!



-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: eisregenfan
Gesendet: Montag, 07.09.2009 um 00:46 Uhr

Tod welche farbe hast du nur, schwarz oder rot? wie siehst du aus?! hast du ein gewand oder vielleicht auch ein rotes band?! wann wirst du kommen um zu hohlen die Seelen der Frommen die an ihren erlöser jesus glauben und ihre hoffnung rauben?! Ich warte auf den tag das du erscheintst und die Christen peinst! Die christen unterdrücken andere religionen wirst du sie dafür etwa verschonen?! Ich bitte dich Tod du Schwarzer Mann du bist der einzige der das alles beenden kann! Es gibt kein satan und keinen gott also wirf alle menschen egal an was sie glauben in den gleichen pott! Ich will dir helfen aber wie mit unseren gestezen auf erden klappt das nie! Tod du musst es alleine schaffen töte die menschen diese affen!! Der Mensch zerstört diese erde und benimmt sich wie eine wildgewordene elefantenherde! Die bäume hackt er in Stücke und auf den feldern wandeln die pflüge! warum mensch tust du das? weist du was?! Bitte tod sorg dasfür das der mensch sowas lass! wenn er nicht lernt auf die natur zu achten wird er bald das sein aus was er entstanden ein häufchen staub und erde!

Kommentar schreiben vor 204 Monaten
Blacky sagt:
timmmüüü^^
hallo mein schätzchen^^ ich hinterlasse dir mal einen ganz ganz lieben gruß.
du bist mir sehr wichtig, und ich möcht dich nicht mehr verlieren.
wir beide schaffen das noch durchs leben^^
mit unsere unterstützung.
kussi Blacky
Kommentar schreiben vor 205 Monaten